Margaux Gonin - Mediales Coaching

Mediales Mindset- und Business-Coaching

Die Fülle-Challenge: Vom Januar-Loch in die Jahres-Fülle 2020

Stehst du an einem Punkt im Leben, wo du merkst, dass du eigentlich schon sehr erfüllt bist, aber...?
Fragst du dich immer Mal wieder, wo der Knoten ist, der dich noch nicht weiterkommen lässt?
Hast du Übersinnliche Wahrnehmungen und möchtest du lernen mit denen umzugehen?

Dann bewirb dich per Mail für ein kostenloses Kennenlerngespräch mit Margaux Gonin. Sie arbeitet nur mit Menschen, die wirklich etwas in Gang bringen wollen, ihr Leben in Fülle angehen möchten und bereit sind, einige Schritte zu gehen.

Start der neuen Online-Challenge: Mo, 13.1.2020 um 21Uhr in einem geschlossenen virtuellen Raum.

Setting: 1h Coaching am Montag während 10 Wochen in einer kleinen Gruppe mit gleichem Ziel.



Feedbacks einer Absolventin der Online-Challenge:
"Erst dachte ich, das sei mal so ... ganz piesig, mal so ein Bisschen. Doch dann hab ich begriffen: "Das hat's ja so richtig in sich! Es hat mich an wichtige Weggabelungen geführt." S. Kluge, Moderatorin aus Deutschland